Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom November 13. 2005 um 17:40:54:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier geschrieben von SerrArris am November 13. 2005 um 17:26:42:

Hallo Markus,

danke für diesen ausgezeichneten Beitrag. Ich hege ähnliche Gedanken, habe nur leider Probleme sie in diese geeignete Form zubringen.

"Überlegt mal: In den "guten alten Zeiten" wußtet ihr alle nicht, wie gut (oder schlecht) z.B. ich oder Christian spielen. Deswegen hat man uns von Anfang an in die Gemeinschaft eingebunden, und auch unsere Schwächen akzeptiert (bei uns beiden war ja Duisburg die erste Session). Seit dem man hier die anderen Gitarristen vorgeführt bekommt (ausserhalb einer Session), und sich über Spielvermögen und musikalisches Können misst (ja, gebt's zu - auch wer's nicht offen sagt, unterbewußt machen wir das), erst seit diesen Zeitpunkt hat der "Klimawandel" angefangen"

Ja, das ist wirklich wahr. Ich habe mich seid dem in meinem Spiel total verändert. Dafür bin ich einigen sehr dankbar. Aber wie ich schon geschrieben hab, ich traue mich teilweise garnicht an einem AJ teilzunehmen, weil ich weiß dass ich es nicht gut kann.

grüße
Christian

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.