Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier / ad emil
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jacqueline vom November 13. 2005 um 15:45:28:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier / ad emil geschrieben von emil am November 13. 2005 um 15:40:18:
Hallo nochmal emil :-)
: als ich erster mal live (~ 16 jahre alt) auf der bühne stand, habe ich 100 tote gestorben, aber fand mich riessig gut...einziges, was mir vom kollegen bestätigt worden ist war, dass mein timming ok war; ansonsten sollte ich lieber ein wenig üben....na prost mahlzeit.
Das geht allen Neuen hier halt auch so, denke ich :-)) Darum appelliere ich einfach nur an das Verständnis und die Sensibilität, die jedem Menschen innewohnen sollte - nicht mehr.
: nach ca. 2 jahren war ich dann voll dabei; ich fand die kritik an mir äussesrt produktiv.
Wie ich eben schon zu Matthias schrieb: gegen konstruktive Kritik ist ja nichts einzuwenden - nur die "unter der Gürtellinie" und das generelle grobe Anfahren einiger Aussensaiter empfinde ich als zu harsch und nicht akzeptabel.
: ich empfinde mich bis heute als sensibel.
Das sollte eigentlich jeder Musiker sein :-)) Danke für Deine Beiträge, Du hast auch ein wenig eine "Häschen-Ausstrahlung" auf mich - danke!
Liebe Grüße, Jacqueline
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|