Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier / ad stooge
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jacqueline vom November 13. 2005 um 15:24:20:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier geschrieben von The stooge am November 13. 2005 um 15:19:31:
Ciao Mathias.
: Über Christian G.s 'Witz' kann man streiten (nein, kann man nicht, war keiner). Aber Andreas' Replik hat mich fast physisch erwischt, ich fand das eine moralische Hinrichtung erster Klasse und frage mich seitdem, was er damit eigentlich wollte. Sollte der bergische Pietist mit ihm durchgegangen sein? Ich bin jedenfalls einigermaßen ratlos.
Genau so ging es mir auch - war wie ein physischer Schlag, danke für die Hilfe zu dieser Formulierung.
: Und deswegen bitte ich - völlig polemik- und ironiefrei - um Aufklärung. Wegen mir auch per Mail, um das Klima nicht weiter aufzuheizen.
Ich nehme mal an, es dürfte den Meisten unter den Aussensaitern aufgefallen sein, daß ich auch die Letzte wäre, die es hier im Forum - bzw. generell - auf Eskalationen absähe - nur lag mir die ganze Geschichte bezüglich des Tons hier im Forum doch schwer im Magen, da ich die Aussensaiter so auch nicht kenne.
Carissimi saluti e baci, Jacqueline
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|