Re: (Verzweifelung) Dirk Groll's Test der Bass-BohneBeitrag von Bernd vom September 21. 2000 um 14:59:45: Als Antwort zu: Re: (Verzweifelung) Dirk Groll's Test der Bass-Bohne geschrieben von Rainer am September 21. 2000 um 13:49:58: So gesehen wäre die Bohne + mein Laney Wedge und eine fette PA im Rücken schon eine feine Sache. Effekte, Simulationen aus der Bohne ab in den RBW, der Soundman kriegt den Kram aus dem DI-Ausgang und ich habe meinen eigenen Volumen-Regler. Im Proberaum haben wir ja auch eine PA, mit 18er-Sub und 2 x 212er. Nachdenken, nachdenken ... ...und Du hast Deine Presets immer in der Handdtasche mit dabei, ob du probst, daheim aufnimmst, oder übst. Über jede einigermaßen neutral klingende Anlage hast Du immer das was Du Dir vorstellst. Ein Floorboard braucht man noch.... *schwelg*;-))
Das ist ein Ding! :-)) Die Box kann ich empfehlen, was den Sound betrifft. Tragen möchte ich das Ding nicht. Die klingt übrigens nicht linear genug, daß die POD-Presets annähernd wie über Kopfhörer kommen.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |