Re: (Moral) Erlaubt ist was gefällt?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Oktober 25. 2005 um 13:16:09:

Als Antwort zu: Re: (Moral) Erlaubt ist was gefällt? geschrieben von Karl am Oktober 25. 2005 um 09:09:54:

Um den hier, nehme ich mal an. Ein anderer verurteilter Mörder und erklärter Nazi, der erfogreich Musik macht, ist mir jedenfalls nicht bekannt.

: Ne, es geht um den hier


Na, das ist ja ein ähnlich reizendes Kerlchen, zumindest nach der englischen WP-Seite zu urteilen. Gehört jedenfalls genauso zu der Kategorie von Leuten, um die und deren Gesammelte Werke ich einen großen Bogen mache. Zumal mich Metal ohnehin kalt lässt. Es gibt so viele gute Musik in der Welt, da muss man nicht in jedes Klo fassen.

Ne schöne Jrooß, Mathias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.