Re: (Moral) Erlaubt ist was gefällt?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 25. 2005 um 11:35:37:

Als Antwort zu: Re: (Moral) Erlaubt ist was gefällt? geschrieben von Karl am Oktober 25. 2005 um 09:09:54:

Hallo Karl -

: Was mich nur irgendwie nachdenklich stimmt: Ob nun Hitler oder Mutter Theresa die Lyrics geschrieben hätte, inhaltlich ist das doch völlig egal, solange sie qualitativ gut sind, oder?

ich bin kein Kenner der Black Metal Szene. Aber ich kann lesen. Und ich kann mir kaum vorstellen, das sich in den Texten von Burzum kein Niederschlag dieser verquassteten *Mythologie* findet, die auf deren Website eindeutig verbreitet wird. Natürlich musst du mit dir selbst ausmachen ob das *inhaltlich* für dich *egal* ist und sowas für dich als *qualitativ gut* ist.

: Mhm, ich glaube es gibt einfach keine einfache Antwort auf die Frage, wobei mir die These, das die Qualität eines Kunstwerkes nicht von der Biographie eines Künstlers abhängig ist, am besten gefällt...

Weggucken hat leider, gerade auch in diesem Kontext, eine traurige Tradition.

Boogie



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.