Re: (kein aussenjam) ...trotzdem was zum hören (deutsch-rock-pop)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Oktober 24. 2005 um 20:24:14:

Als Antwort zu: Re: (kein aussenjam) ...trotzdem was zum hören (deutsch-rock-pop) geschrieben von Noelch am Oktober 24. 2005 um 18:37:52:

hallo noelch!

: Sehr sympathisch... man ist ja von anderen Foren schon gewohnt sich nach dem "Hallo" schon zu entschuldigen, weil sich einer angegriffen fühlt ;-)

also, wenn ich etwas online stelle und um eure meinung frage, dann möchte - ich jedenfalls - auch kritik hören. sonst kann ich ja gleich meine frau bitten, mir den bauch zu pinseln :-)

und gerade hier zeigt sich ja wieder, dass man durch die umstände (tolles studio, nette leute, ein wenig party, lustige sprüche während der produktion), u.s.w.) einen endmix selbst kaum noch objektiv beurteilen kann. für mich würde es wahrscheinlich immer gut klingen, einfach weil ich so glücklich mit meiner eigenen gitarrenarbeit war...

: Japp,... weitermachen! Alles wird gut! Und jeder Tag an dem man im Studio was einklampft ist ein guter Tag ;-)

oh ja!! ich liebe studiosessions. am liebsten würde ich den ganzen tag im studio rumhängen, aber das geht halt leider nicht :-(

gruß martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.