Re: (kein aussenjam) ...trotzdem was zum hören (deutsch-rock-pop)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Oktober 23. 2005 um 23:06:54:

Als Antwort zu: Re: (kein aussenjam) ...trotzdem was zum hören (deutsch-rock-pop) geschrieben von SerrArris am Oktober 23. 2005 um 22:58:04:

hallo markus!

: Na, da kannst du wirklich stolz auf deinen Beitrag sein. Toller Sound und gut gespielt.

danke!

Ich hab' mich auch mal über die Aufnahmequalifikationen für diesen Studiengang informiert - und das Ganze dann gleich begraben ;-)

das ging mir ähnlich - und abgehakt...


: P.S.: Ich hör den Song gerade zum zweitenmal an. Der Text und die Strophen & Refrain gefallen mir noch besser. Aber diese Bridge trübt das ganze leider. Irgendwie kommt mir das so vor, als ob man von Niveau her am Anfang (Strophen!) ein Hochhaus erklimmt, dann leider von Dach fällt und durch die Decke gleich in die Tiefgarage bricht (Bridge), sich aber dann nochmal aufrappelt und es mit einem Refrain noch in die mittlere Etage schafft. Musik ist halt (GottseiDank) subjektiver Eindruck.


hmm, ich muss gestehen, dass ich immer so ein textbanause bin und mehr auf die musik achte... ich muss erstmal wieder genau in die bridge reinhören, um zu wissen, was da gesungen wird...

aber die idee kam henning zu dem text, als er durch die trostlosen vorstädte von prag fuhr und mit der trostlosen grauheit der häuserkomplexe konfrontiert wurde.

danke fürs reinhören,
gruß martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.