Re: (kein aussenjam) ...trotzdem was zum hören (deutsch-rock-pop)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom Oktober 23. 2005 um 22:58:04:
Als Antwort zu: (kein aussenjam) ...trotzdem was zum hören (deutsch-rock-pop) geschrieben von martin am Oktober 23. 2005 um 22:10:04:
Servus!
Na, da kannst du wirklich stolz auf deinen Beitrag sein. Toller Sound und gut gespielt. Und auch Kompliment an deinen Freund - wie ich finde ein sehr guter Song - vor allem der Text (mit Ausnahme der Brigde). Und einwandfrei produziert (naja, aber der studiert ja schließlich Tonmeister. Ich hab' mich auch mal über die Aufnahmequalifikationen für diesen Studiengang informiert - und das Ganze dann gleich begraben ;-)
Servus, Markus
P.S.: Ich hör den Song gerade zum zweitenmal an. Der Text und die Strophen & Refrain gefallen mir noch besser. Aber diese Bridge trübt das ganze leider. Irgendwie kommt mir das so vor, als ob man von Niveau her am Anfang (Strophen!) ein Hochhaus erklimmt, dann leider von Dach fällt und durch die Decke gleich in die Tiefgarage bricht (Bridge), sich aber dann nochmal aufrappelt und es mit einem Refrain noch in die mittlere Etage schafft. Musik ist halt (GottseiDank) subjektiver Eindruck.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|