Re: (Sonstiges) Zur allgemein krassierenden V(F)ogelgrippe !
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Christian G. vom Oktober 21. 2005 um 13:16:15:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Zur allgemein krassierenden V(F)ogelgrippe ! geschrieben von Fogel_ am Oktober 21. 2005 um 12:45:16:
Hallo Leute
Mein definitiv letzter Beitrag zu dem Thema !!!!!
Ich verstehe nicht wieso das Fögelchen, der ein offensichtliches Problem mit Kritik, hat sich nicht einfach verzieht. Dazu ist doch das Internet da, man hat eine Vielfalt an Foren in denen man(n) betätigen kann. Wenn mir eins nicht passt, verzieh ich mich. Was ist daran so schwer zu verstehen ? oder wie seht ihr das ? Man kann hier stundenlang über das Thema faseln, am Ende dreht man sich doch eh im Kreis. Der kapiert es nicht dass er über die Stränge geschlagen hat.
So wie er Rainer angegriffen hat, zeugt mir das von der beschränktheit dieser Person. Bildet sich ein dass er einen angeblich höheren Lebensstandard besitzt. Naja entweder ein tierischer Snob und Spießer oder das genaue Gegenteil von diesem ach so hohen Lebensstandard. Ich finde es unter aller Sau, dass dieser Mensch teure Gitarren etc. als Maßstab für den Lebensstandard eines Menschen nimmt. Es gibt halt Menschen wie mich, die sich das Geld wirklich mühsam ersparen müssen um sich ne Paula Kopie zu kaufen. Wenn man dann froh ist so eine zu haben und es dann her erzählt, so könnte ich mir vorstellen würde ich von dem als Minderwärtig und als Mensch mit niedrigem Lebensstandard o.ä. dargestellt werden. Sowas finde ich absolut Armseelig. Ein Mensch, sollte nach seinem Charakter und nach seinen Fähigkeiten und seinen Taten beurteilt werden. Nicht nach Vermögen, Besitz etc. Ich meine dass ist ein allgemeines Problem der Gesellschaft heute, ich will mich da auch nicht weiter reinsteigern. Aber ich sehe das nunmal so.
entäuschte Grüße Christian
P.S.: Wenn dann vielleicht noch Sprüche kommen wie "ihr Menschen im Osten seid doch sowieso minderbemittelt" dann raste ich gänzlich aus und werde fuchsteufels wild.
P.P.S.: Herzlichen Dank Friedlieb für die wunderschöne Ignorefunktion.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|