Re: (Sonstiges) Zur allgemein krassierenden V(F)ogelgrippe !

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Fogel_ vom Oktober 21. 2005 um 12:45:16:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Zur allgemein krassierenden V(F)ogelgrippe ! geschrieben von Rainer am Oktober 21. 2005 um 10:17:18:

Tach,

offensichtlich hast DU einen Problem! Was ist psychopathisch daran Gitarrenfreund zu sein und sich gute Gitarren zu gönnen? Wenn Du daran anstoß nimmst, ist das doch wohl eher Dein Problem. Gehe doch einfach mal auf mein Diskussionsthema 'Archtops' ein statt Dich hier allzu durchsichtig neidgesteuert aufzuführen und schon können wir uns auf Augenhöhe unterhalten. Wäre doch nett?

Ist Dir eigentlich schon mal der Gedanke gekommen, daß DU falsch liegen könntest? Klar ist mir schon, wie weiter unten bereits von mir gepostet, daß ich hier falsch bin.

Sicher ist es für Leute wie Dich schwer zu verkraften, daß es Menschen gibt denen es materiell besser geht. Der Gedanke, daß diese was getan haben könnten für ihren Lebensstandard kommt Dir nicht; sei es über Schule oder später im Beruf?

Diese sind für Dich natürlich Psychopathen, zumal sie sich nicht dem maximalen Suff Suff hingeben, tätoviert sind und versuchen einen generell gepflegten Eindruck zu machen. Diese haben es einfach nicht kapiert..

Daher sind Deine Einlassungen nichts anderes als die bekannten Verdrängungsmechanismen, allerdings sublimiert in latenter Gewalt, um Dir nicht einzugestehen, was Du für ein Loser bist. Es ist ja auch so bequem an seinem billigen Rechner zuhause zu sitzen und übel loszulegen. Viel Spaß!

Vergiß es Loser, mache Dir noch ne Flasche Bier auf und träume weiter davon, daß die eigentlich normalen Menschen die Verlierer sind. Typen wie Du sind es, die nachts den Nachbarn die Autos zerkratzen, weil diese es ja nach Deiner Meinung nicht anders verdienen. Warum haben sie ja auch keine Schulden wie Du und sind immer so arrogant und grüßen Dich nicht zuerst, da DU doch derjenige bist der NORMAL ist! Darauf noch ein weiterse Tatoo :-)

BTW. Langsam macht es Spaß hier, obwohl ich ja eigentlich schon lange weg sein wollte.. Mal kucken was noch so alles kommt. Dabei wollte ich eigentlich nur etwas gepflegt über gute Gitarren mit anderen reden ts ts..

Gruß Fogel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.