Re: (Sonstiges) Zur allgemein krassierenden V(F)ogelgrippe !

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HaPe vom Oktober 20. 2005 um 19:59:14:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Zur allgemein krassierenden V(F)ogelgrippe ! geschrieben von Eddie am Oktober 20. 2005 um 15:37:36:

Hallo Manuel !

Kann Dir das gut nachempfinden. Hab' selbst auch lange drüber nachgedacht, aber bin zu dem Schluss gekommen, daß das SO allen wirklich nix bringt !
Es schaukelt sich womöglich noch höher und manche lieben Leute sagen Dinge die sie hinterher bereuen. Ich finde darauf muß sich keiner einlassen.
Mit ein wenig Selbstbewußtsein sollte man(n) auch diese Hürde nehmen.
Mein Posting war eigentlich darauf aus, diese schlimen Vorhaltungen mal zu einem Ende zu bringen.
Besinnen wir uns doch bitte darauf uns gegenseitig zu stützen und in unserem Handeln und Denken uns gegenseitig voranzubringen. Anders denkende Loids wird es immer geben. Aber diese zu Bekehren ist doch nicht Sinn unseres Hierseins !?
Extrahiert doch einfach die positiven Dinge die Euch Herr Fogel mitzuteilen versucht. Bleibt ja jedem selbst überlassen ob er diesen Aussagen mehr oder weniger Gewicht beipflegt.
Ich denke ganz einfach, daß es keinem was bringt sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen.
Da möchten wir doch alle unsere Freizeit sinnvoller verbringen, oder !?

Nur die Meinung eines kleinen Gitarristschen !

HaPe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.