Re: (Sonstiges) Zur allgemein krassierenden V(F)ogelgrippe !
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von HaPe vom Oktober 20. 2005 um 20:37:47:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Zur allgemein krassierenden V(F)ogelgrippe ! geschrieben von Fogel_ am Oktober 20. 2005 um 20:20:03:
Hallo Fogel !
Es sei zunächst gesagt, daß ich mich mitnichten zwischen die Fronten begeben möchte, dies aber wohl durch mein Posting wohl doch erreicht habe.(?) Mi9r liegt vornehmlich daran alles wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Ich bin nicht so vermessen, daß ich denke, daß mir so etwas auch wirklich gelingt, aber ich hatte das Bedürfnis zu versuchen, daß alles wieder in geordneten Bahnen läuft. Ich möchte zunächst einmal in der Sache keine Partei ergreifen ... möchte nur anmerken, daß Du sozusagen mit der Tür ins Haus gefallen bist und die alten, stets gutgemeinten Bahnen der Threads, wohl auch aus Unkenntnis, etwas durcheinander gebracht hast. Also alle Leute hier gönnen jedem sein Instrument, ob's nun 10 oder 10.000 Euro kostet, damit hat das alles nix zu tun. Is' halt weil wohl wirkliche Musiker sensibel sind... was auch gut so ist! Ich denke immer noch daß wenn jemand wirklich mal einlenkt, sich die Sache auch in Wohlgefallen auflöst. Macht für mich jedenfalls alles SO keinen Sinn !
Viele schlimme Worte sind gefallen, aber ich hoffe, daß die Vernunft und die Liebe zur Musik und der Instrumente siegt und wir bald alle darüber lachen können. Seid doch bitte alle so groß und großzügig, daß Ihr über im Eifer des Gefechts gesagte Dinge hinwegschauen könnt' und Euch der Dinge des Forums bewußt sein könnt'.
Ich möchte mitnichten Partei für Herrn Fogel ergreifen, der sich hier auch verbal einiges geleistet hat ... aber irgendwann muß doch mal einer anfangen über den Dingen zustehen !
Wollt' ich mal so in den Raum werfen !
HaPe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|