Einmal Session und zurück!
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Waufel vom Oktober 16. 2005 um 20:34:15:
Hi Leutz,
nachdem ich jetzt etwas geschlafen habe, will ich versuchen meine Eindrücke nieder zu schreiben und gleichzeitig Danke zu sagen.
Danke, undzwar ganz besonders, an Jochen, dass er sich wieder die Arbeit gemacht hat die Session auf die Beine zu stellen.
Ich überlege immer, was es ist, dass diese AS-Sessions so besonders macht! Für mich ist es die Gemeinsamkeit von Jung und Alt, das gemeinsame spielen, ohne das sich jemand in den Vordergrund stellt und wenn dann nur berechtigterweise, aufgrund seines hervoragenden Spiels. Es gibt keine dumme Antwort, wenns mal heißt: Kannste mir das mal zeigen? Dann die Gespräche untereinander, egal wann und wo! Jeder mit Jedem! Der Abbau am Sonntag, selbstverständlich, dass man das Jochen nicht allein überlässt. Das dumme Geschwätz am "frühen" Morgen :-), was hab ich gelacht! Jonas, schreib das "Schibson Vater unser" auf. Aber auch das gemeinsame Vernichten des Staatsfeindes Nr. 1, schließlich müssen die Bürger vor ihm geschützt werden! :-)
Ohne jetzt alle anderen vergessen oder nicht beachten zu wollen, ein paar möchte ich doch erwähnen:
@Rolli: Danke, dass Du Dir die Zeit für mich genommen hast! Bis zur nächsten Session läuft auch der "Vierte"! :-) Btw: Du bekommst noch Geld für die Pizza von mir, sag an wo und wie, bist ja nicht allzuweit weg.
@Mandolodda und Wilfried: Es war ein Genuß mit Euch zu spielen, Danke.
@Jürgen: Immer wenn ich Dich sehe, glaube ich, dass wir uns schon ewig kennen. Woran liecht dat? Ach, und Deine Klampfe ist ein tolles Stück Holz!
@Falk: Danke, das ich Deine Gretsch probieren durfte, hat meine Entscheidung doch sehr erleichtert!
@Workshop: Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, so habe ich doch einiges wieder mitnehmen können!
Alles in Allem: Ja, es ist so, man kommt "nach Hause", endlich "normale Leute", auch die "Neuen" sind sofort mitten drin - statt nur dabei. Im April werde ich wieder "nach Hause" fahren, in die Eifel!
Gruß Waufel (dersichvorkommtwienachzweiWochenUrlaub)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|