Re: (TV-Tip) Woltähr - Entwarnung :-)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Oktober 11. 2005 um 22:11:48:
Als Antwort zu: (TV-Tip) Woltähr kommt demnäxt im Feernseehn (+ Servicewüste D) geschrieben von Pepe am Oktober 09. 2005 um 23:14:07:
Tach nochmal!
puuuh ...
Da lag zum Glück meine Fernsehzeitung falsch - und die Sendung könnte sogar ein Angucken wert sein. Die im Link erwähnten WengertStompers bestanden mal aus dem Drummer, der auf "Woltähr leiff" zu hören ist, sowie aus dem großartigen Uli von "Woltähr - Trier by Night", haben mal Stomp auf Weinbergsutensilien gemacht, war lustig. Jetzt, in neuer Besetzung, sind sie ganz nett. Nicht mehr so derb wie früher, aber immer noch nett. Der Drummer von der "Leiff" singt. Hans-Walter Lorang ist allerdings ein Grund, sich ein Bier holen zu gehen. Die Big Band kenn ich nicht.
Weil die Anwortmail vom SWR so lustig war, hier der komplette Text:
> Hallo Ihr Lieben, > > ich schwöre nicht nur beim Bart meiner Mutter sondern auch dem des > Propheten, dass ich selbst in größter Geldnot nicht für eine Sendung mit > Tony Marshall arbeiten würde (als ehemaliger Aktivist der deutschen > Friedensbewegung kann ich mich öffentlich weder mit einem Marshall noch > einem Corporal präsentieren). > Gebt in Eure Suchmaschine mal die Begriffe "SWR+SonntagsTour" ein, dann > landet Ihr auf einer Homepage, die Euch zeigt, dass am 23.10. Kerstin mit > einem gelben Mini durch Eure Heimat flizt und die ausgestrahlte Sendung > "Sonntagstour" und nicht "Fröhlicher Feierabend" heißt. > > Herzliche Grüße und "ruhig Blut", der böse Marshall kommt nur zu bösen > Musikern, nicht zu so braven wie Ihr es seid, > > der olle Fernsehonkel Andreas
:-)
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|