Re: (Effekte) Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Verzerrern vor einem cleanen Class A -Amps
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Oktober 10. 2005 um 20:46:56:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Verzerrern vor einem cleanen Class A -Amps geschrieben von Cleemens am Oktober 10. 2005 um 11:08:49:
´n Abend Clemens,
: : @Marcello: Danke für die Adresse, werd' mich auf jeden Fall mal in Verbindung setzten mit Bernd. : Ich hab das Teil und bin sehr zufrieden damit. Wenn du Bernd anschreibst, schickt er dir normalerweise ein Sondermodell zu (Prototyp) an den du noch eine zweite Tretmine anschließen kannst zum Direktvergleich.Ich hab noch nen alten Tup-Skriemer (TS 9,kein Wintitsch aus der E-bucht, nur alt, hab ich mir damals für Neunundfuffzichneunzich oder so mal neu gekauft),der ist Zweiter geworden bei dem Test. Wenn´s dir nicht zusagt, schickst du das Kästchen zurück, und gut ist. Gefällt´s dir, schickst ihn auch zurück und du bekommst nach einigen Tagen ein Serienteil (der hat nicht die zusätzlichen Buchsen).Ein guter und fairer Service, wie ich finde.
ne schöne Jrooß
Peter PS:ich hab den an nem Ac30 (non Top Boost) und einem kleinen Fender hängen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|