Re: (Effekte) Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Verzerrern vor einem cleanen Class A -Amps


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von the REAL keek vom Oktober 09. 2005 um 04:45:36:

Als Antwort zu: (Effekte) Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Verzerrern vor einem cleanen Class A -Amps geschrieben von Cleemens am Oktober 08. 2005 um 23:14:39:

Morgen!

Fasse mich kurz weil Uhrzeit und ich eigentlich nix mehr kann und so..

Aber. Ich fahre zur Zeit diverse Ampsetups je nach Anforderung und habe in vergangener Zeit auch schon so allerhand verschiedenes Zeug gepielt. Vom Half- oder Fullstack bis zum WinzlingclassAcombo, dabei aber immer Vollröhrenzeugs.
Ist zwar alles Geschmackssache und Du solltest nach Möglichkeit einfach ausprobieren was dir am besten gefällt, aber seit ich im Besitz eines Okkos bin kann ich nur sagen kein Gig ohne! Erste Sahne vor'nem Cleankanal zum zerren oder chrunchen, bei mir bevorzugt aber vor einem eh schon angezerrten Amp, sozusagen um dem noch'n paar heisse Kohlen beizuschippen. Das Ding ist bei mir zu 99% jedes Gigs an, den Rest macht der Volumepoti der Gitarre.
Auch nicht schlecht für's Geld fan ich den Blues Driver von Boss. Und natürlich die Fulltone Pedale...lecker! Aber auch nicht gerade billig!

Ich bleib beim Okko .)

Gut's Nächtle


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.