Re: (aussenjam) #39 - octovision
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Oktober 08. 2005 um 19:30:04:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #39 - octovision geschrieben von rolli am Oktober 08. 2005 um 12:07:43:
Hallo Rolli,
vielen Dank. :-)
"Vielleicht die Violin-Volumepedal Einlagen hätten etwas luftiger und ein wenig mehr "in time" sein können!"
Mit denen kann ich noch ganz gut leben, da sie mehr als Atmosphäre gedacht waren, aber es gibt da ein paar andere Stellen, die ich bei mehr Zeit bestimmt noch mal eingespielt hätte weil sie mich mehr stören, aber so war es halt eine Momentaufnahme. Aber danke nochmal für die Kritik.
"Du bringst doch deinen Frauenizer mit. Ich würd den gerne mal vor dem Zenamp hören. Liesse sich dat machen?"
Ja, ich kann den Womanizer gerne mitbringen, momentan wäre der Demonizer vor Ort und der Womanizer ist zuhause am Mac aber ich kann ihn gerne mitbringen und natürlich kannst Du ihn dann auch gerne mal testen. :-)
Der Howie soll Dumble machen? Kann ich mir ja nur schwer vorstellen. Auch clean? Schade, daß keiner einen richtigen Dumble hat, ich hätte gerne mal meinen Kitty daneben gestellt, darauf wäre ich sehr gespannt.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|