(Sonstiges) Wiederhole mich, brauche aber Feedback zum Aufnehmen!
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von HaPe vom Oktober 07. 2005 um 22:24:25:
Hallo liebe Aussensaiter !
Benötige wieder mal Eure Hilfe. Ich kämpfe mit viel zu wenig Zeit um meinem Hobby zu fröhnen und möchte von Euch gerne mal wissen wie Ihr Eure Ideen festhaltet und ganz im Speziellen: Wie nehmt Ihr die Drums auf ?
Ich habe einen ähnlichen Thread vor einigen Wochen schonmal gepostet, aber der ließ mich zu keinem Schluß kommen.
Wie gesagt... ich habe sehr wenig Zeit mich mit der Materie auseinanderzusetzen und möchte gerne meine Ideen festhalten, und natürlich gerne mit einem entsprechenden Groove unterlegt.
Im Einsatz habe ich derzeit ein Yamaha MD-8 und einen BOSS Drumcomputer. Bass und alles andere kann ich ja einspielen. Ich denke, daß man mit dem Equipment wirklich viel machen kann ... wahrscheinlich auch all das was ich mir als Ergebnis so vorstelle .... mein Problem ist die Zeit. Vielleicht kennt Ihr das ... Euer Job nimmt Euch ziemlich ein und läßt nur wenig Sparetime zu, in der Ihr Euch der Musi' widmen könnt' !? Wenn Ihr Euch dann größtenteils mit der Technik rumschlagen müßt', als das Ihr Gitarre spielt, seid Ihr schnell genervt ! So geht's mir. Ich such' ne Drum-Lösung, die mich nicht als Techniker fordert. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir hier nützliche Tips geben ? Danke Euch allen.
Schöne Grüße
HaPe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|