Re: (Aussenjam) Aussenjam: out of my mind

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klemens vom Oktober 07. 2005 um 15:50:21:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Aussenjam: out of my mind geschrieben von Matthias am Oktober 07. 2005 um 14:40:04:

Liebe Mitstreiter,

zuerst einmal möchte ich mich bedanken für Eure Bemerkungen.
Nun mal ein paar grundsätzliche Gedanken zum Song. Mir hat er auf Anhieb gefallen, und soviel ich mitgekriegt habe, ist das eigentlich nur eine Demo-Version von dem eigentlichen Song oder so ähnlich. Wenn man diesen Song neu aufnehmen würde, mit Schlagzeug, Bass, Gesang neu etc., dann könnte man was daraus machen, davon bin ich überzeugt. Beim ersten Anhören spukte mir ein schwebender Sound durch den Kopf, und da ich kein Keyboard besitze, versuchte ich es mit der Slide-Gitarre. Wohlgemerkt, eine elektrische. Wenn es sich wie eine akustische anhört, dann liegt es wohl auch ein bißchen an meinem bescheidenen Aufnahme-Equipment.
Eigentlich ist Pop-Folk auch nicht meine Baustelle, aber ich habe ein Motto, welches da heißt: In jedem Song steckt ein Hit, der nur rauswill.
Also los Jungs, an die Klampfen und ran an den Song. Denn das Schöne an den Außenjams ist doch eigentlich die Vielfältigkeit, oder nicht?

Bis dann
Klemens

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.