Re: Was wiegen Eure Paulas? Auswirkungen auf Sound?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Oktober 03. 2005 um 22:16:35:

Als Antwort zu: Re: Was wiegen Eure Paulas? Auswirkungen auf Sound? geschrieben von Fogel_Bauer am Oktober 03. 2005 um 21:59:40:

Hallo!

Du kannst ja Deine Erfahrungen mit Herticastern posten, aber mache nicht erwachsene Musiker an, ok? ...

PS. Damit Schluß! Denn Du gehst mir mit Deinem verbalen Dummheiten zwischenzeitlich irgendwo hin.

Okay, jetzt ist meine Reizschwelle überschritten.

Dass du ein erwachsener Musiker bist, bezweifele ich. Erwachsene Musiker sind in erster Linie erwachsene Menschen. Du bist höchstens ausgewachsen, zum Erwachsensein fehlt dir in meinen Augen die Reife.

Andi ist erstens durchaus ein Mensch, der eine Menge Erfahrung mit diversen Paulas hat. Das ist hier problemlos nachzulesen - wenn du hier nur postest und nicht liest, ist das deine Sache. Zweitens habe ich Andi als angenehmen Schreiberling kennen gelernt - dich dagegen als reinen Gibson-Fetischisten und Pauschal-Urteiler. Andi hat in diversen Jams zur großen Freude der Gemeinde aufgespielt und bei der letzten Session mitgejammt. Ja, Andi gilt als guter Gitarrist. Du bist ein Gibson-Spieler. Wahrscheinlich mit Gibson-Saiten, Gibson-Plektren und Gibson-Bettwäsche. Okay, du hast eine teure Gitarre. Ob du spielen kannst, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.

Aber all das ist egal, spätestens nach diesem Thread. Andi finde ich sympathisch und kompetent und er wirft nicht mit Dreck. Das ist exakt das Gegenteil von dir.

Gruß

Matthias

P.S. Sei froh, dass ich zu Zeiten des ES-175-Threads im Urlaub war. Schon da hast du mit satter Unkenntnis geglänzt und ich habe das nur stehen lassen, weil ich diesen völlig fehlgeleiteten Thread nicht wiederbeleben wollte.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.