Re: Was wiegen Eure Paulas? ..und andere unwichtige Fragen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Oktober 04. 2005 um 11:53:43:
Als Antwort zu: Re: Was wiegen Eure Paulas? Auswirkungen auf Sound? geschrieben von Fogel_Bauer am Oktober 04. 2005 um 08:20:49:
: PS. Du hast wohl nur eine ganz billige Gitarre? Nun laß mal gut sein..
Hey, ich hab' auch ne Paula. Und die ist ganz schön schwer. Wie schwer, weiß ich eigentlich gar nicht....interessiert mich auch nicht wirklich. Ist ja auch ne Deluxe. Die spielt hier bestimmt gar nicht mit......
Dafür ist sie aber von 72 und daher war sie TEUER, ha ! Aber was ist denn überhaupt teuer. Das ist doch auch relativ.... Ach nee, bitte keine Philosophie. Lieber ein paar Allgemeinplätze, harr harr.
Und wenn das von mir hier Geschriebene nicht den nötigen Ernst und Resepkt erkennen lässt, (bäbäbä bä bäää bäää) dann deshalb, weil dieser Thread hier inzwischen auch auf selbigem Niveau angekommen ist. Wer hat die schwerste, wer hat die teuerste....ähhh, noch ne Frage: wer hat den Längsten ????
Ach ja, den Andi kenn' ich. Hinter der manchmal etwas rauhen (korsichen) Wortwahl verbirgt sich nicht nur ein (beneidenswert) exzellenter Gitarrist, sondern auch ein sehr netter und lieber und von mir geschätzter Mensch. Den Beweis (in beiden Bezieheungen !) muss der Fogel erst noch erbringen, gell ???
Gruß Uli M
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|