Re: Wenn (!) dies kein
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 21. 2005 um 11:56:07:
Als Antwort zu: Re: Wenn (!) dies kein geschrieben von ferdi am September 21. 2005 um 07:01:26:
Lieber Pater Borner:
: so isses und deshalb wird es ne Jamaica-Koalition. Auch wenn sie alle noch rumzicken und erst "sondiiiiiiiiiiiieren" müssen.
Das wiederum wäre, glaube ich ganz im Ernst, das Ende der Grünen. Ich hatte vor der Wahl schon heimlich 1 bisschen gehofft, es gäbe ein paar Jahre Opposition, um die Wunden der letzten sieben Jahre zu kurieren und ein paar von den Leuten wieder einfangen zu können, die in der Regierungszeit innerlich und äußerlich abgewandert sind. Wäre m. E. gut für die Partei gewesen. In Jamaika hingegen geraten sie unter die Räder und werden zwischen schwarz-gelb auf der einen und dem eigenen Parteivolk auf der anderen Seite so lange durch die Mühle gedreht, bis nur noch so ganz klitzekleine Krümelchen übrig sind. (Ich hoffe nur, dass die das in der teilweise etwas minderbemittelten Fraktion verstehen.) Besser also: Schröder soll jetzt ganz langsam wieder von seiner Droge runterkommen, und dann machen sie g.K. unter Merkel oder Wulff, auch wenn's ein bisschen wehtun wird. Ist aber kein Schrecken ohne Ende ...
Gruß aus einem unpolitischen Land in ein unpolitisches Forum (wenigstens haben wir uns hier den Wahlkampf verkniffen),
Michael (J.)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|