Re: (Session) @Christian G.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom September 20. 2005 um 09:30:28:
Als Antwort zu: Re: (Session) @Christian G. geschrieben von Mandolodda am September 19. 2005 um 16:18:06:
Liebe Gemeinde, inzwischen habe ich mich etwas schlau gemacht, weil, die von Lothar vorgeschlagene Lokähschen ist ja hier um die Ecke (die ehemalige Bahntrasse ist als Radweg ausgebaut worden und das ist ein paar minuten zu laufen). Das Haus liegt ideal, etwas ausserhalb und recht geräuschunempfindlich. Das einzige Wochenende, das dieses Jahr noch frei wäre, ist das am 2-4 Dezember (tut mir leid,Jochen, bis Ende Oktober klappt es wohl nicht). Ansonsten ständen nur noch die Weihnachtstage zur Verfügung (ne Session mit Stille Nacht als Hardrockversion hätte vielleicht auch ihren Reiz, aber...) Von den Kosten her ist es akzeptabel, es werden ca.30 Ocken pro Nase anzusetzen sein, inclusive Hopfenblütentee, Kekse und Übernachtung im Hause. Soviel für´s Erste, macht laut...
ne schöne Jrooß
Pitter (der sich heute nachträglich zum dreiunfuffzischten Jeburtzdaach gratuliert, weil er dat jestern verjesse hätt)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|