Re: (Session) Eifelsession
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom September 20. 2005 um 13:08:47:
Als Antwort zu: Re: (Session) @Christian G. geschrieben von Mandolodda am September 20. 2005 um 12:42:54:
Tach Lothar!
: mir passt der 3./4.12 leider auch nicht so recht. : noch sind im Januar das 2. 3. und 4. wochenende frei.
Eifelsession im Januar halte ich aus zwei Gründen für schlecht - zum einen liegt da garantiert zuviel Schnee, und zum anderen ist es da noch so lange hin :-) (obwohl, wären ja ziemlich genau 6 Monate nach der letzten)
Und wenn Jochen Mitte/Ende Oktober eine Session in Duisburg machen würde, dann ist das ganze zu eng aneinander.
: ab dem 22.4.06 ist das haus bis zum herbst nicht mehr zu bekommen. sollte jochen dann doch was machen könnte sich die eifelfraktion noch mal in ruhe umsehen.
22.4. ist der Samstag nach Ostern, wenn ich mich nicht irre, also böte sich da aus meiner Sicht das WE vor Ostern, also der 7.4. - 9.4. an. Kommt auch mit dem zeitlichen Abstand zu Duisburg hin.
Und wenn das in dem Haus nicht klappt, dann bliebe ja noch Kall, oder? Vielleicht ist man da flexibler, was die Termine angeht.
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|