Re: (Session) Bald eine Session im Süden?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom September 20. 2005 um 07:58:40:

Als Antwort zu: Re: (Session) Bald eine Session im Süden? geschrieben von Friedlieb am September 19. 2005 um 21:00:02:

Servus Friedlieb!

Nja - die "Süden"-Gemeinschaft ist leider aber deutlich unterbesetzt (mir fällt spontan Highseppl und Waufel aus Franken ein - da gab' es aber noch jemanden, und Lonestar und Michael aus München. Ich irgendwo dazwischen). Glaub' mir: Wenn ich die Zeit hätte, und weit vorausplanen könnte, würde ich gerne eine Session organisieren - den ein Ort ist denke ich immer aufzutreiben (obwohl mir persönlich da im Moment nichts einfällt). Aber das Studentenleben ist nicht so langfristig planbar, und die Organisation einer Session ist, wenn man nicht auf sich alleine gestellt ist - so denke ich - einfacher. Deshalb dauert es wahrscheinlich noch so seine Zeit, bis sich im Süden eine Session ergibt - einfach weil die Kontakte noch nicht so eng gebunden sind wie bei euch oben. So ist zum Beispiel für mich Michael der einzige Südländer, den ich inzwischen persönlich kennengelernt habe. Das ändert sich mit der Zeit, und irgendwann wird es dann sicher einen von uns packen, das man mal nicht 400 km fahren "muß". Aber das macht man ja auch gerne, und sieht mal was von der Welt. Ich war z.B. vor der Session noch nie in Berlin ;-)

Servus,
Markus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.