Re: (Session) Bald eine Session im Süden?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom September 20. 2005 um 11:22:18:
Als Antwort zu: Re: (Session) Bald eine Session im Süden? geschrieben von SerrArris am September 20. 2005 um 10:24:25:
Hallo Markus,
"Ich spüre einen Anflug von Ironie - hmmm, kann das sein?"
würdest Du ein Fach aus den Geisteswisenschaften studieren, wäre Dir sicher sofort klar gewesen, daß das nicht nur ein Hauch von Ironie war. :-)
So, nun aber Spaß beiseite.
"Trotzdem: Alleine würde ich mir det janze nicht zutrauen (und im Moment würde das WIRKLICH nicht in meinen Zeitplan passen. Argh. Immer diese Vorurteile gegenüber Studenten."
Es geht nicht um Vorurteile, die kenne ich als Beamter nur zu gut, ich war selber lange genug Student, um mitreden zu können. Ich führe hier auch keine Fächerdiskussion, das ist albern.
Du wirst es nicht gerne hören wollen und ich hätte mir vor einigen Jahren wohl auch nicht vorstellen können so etwas zu sagen, aber mach Du mal Dein Studium fertig und komme ins Berufsleben, gründe vielleicht noch eine Familie und dann sprechen wir noch mal darüber.
Du wirst Dich dann wundern, wie viel Zeit Du jetzt noch zur "freien" Verfügung hast.
Viele Grüße, geniesse die Zeit. Ich jammere nicht, ich weiß aber noch, wie es bei mir früher war.
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|