Re: Der perfekte Ton

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom September 10. 2005 um 11:57:12:

Als Antwort zu: Re: Der perfekte Ton geschrieben von diet am September 10. 2005 um 11:21:45:

Moin Diet -

: Mir fällt aber ein "Gitarrist" ein, auf den man aus der Blickrichtung, glaube ich, eher selten kommt.
:
: Lou Reed! :-)

ohhkonträr, wie der Franzose sagt. Und dann fällt mir noch jemand ein. Heute morgen machte ich mal den Fehler durch MTVIVA und Konsorten zu zappen. Graueneregender akustischer Klingeltonmüll. Spitzenidee, fiel mir doch ein das es noch so was schön altmodisches wie einen Videorecorder gibt. Also ein altes Dr. Feelgood Livetape ausgegraben und eine Stunde Spaß im Quadrat gehabt. Besonders endgeil der Ton von Wilko Johnson, bei dem der Ton wirklich messerscharf aus den Fingern kommt. Finger (no plec), Tele, viel zu kurzes Spiralkabel (hi ferdi), Amp, feddich. Einfach nur groß.

Gruss und so ...
Boogie

... was haben wir Nordlichter eigentlich getan, das wir so abgestraft werden? Das einzige Wilko Johnson Konzert in D-Land findet am 20.09. in Leutkirch statt. Man sollte Stoiber mal sagen das die wirklich Gefrusteten im Norden sitzen...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.