Re: (Amps) Bitte um Hilfe beim Ampkauf...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von sps vom August 30. 2005 um 11:29:45:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Bitte um Hilfe beim Ampkauf... geschrieben von ferdi am August 30. 2005 um 11:10:35:

hi ferdi,

die 20W sind auch ein wenig meine Bedenken vorallem wenn es um die cleanen sounds geht. Allerdings ist immer eine kleine PA dabei zwecks Keys und Voc da sollte das doch kaum eine Rolle spielen oder? Oder gibts dann problem mit FOH wenns von der Bühne aus der kleinen "Büchse" röhrt. Man hört doch das die Mischer eher dankbar sind wenn einem der Bühnensound nicht um die Ohren fliegt. Ok im Proberaum mit echtem Drummer (kommt bei uns aus der Konserve) wirds bestimmt eng. Aber bislang wird eh nur im Stuido geprobt ,was ja auch die Ursache für mein Unwissen ist wie es sich unter live Bedingungen anhört.Für meinen
Sound auf der Bühne und kleine Kneipen sollte es doch reichen? Wie gesagt da fehlt mir leider die Erfahrung, aber da wir lein Death-Metal abziehen..... ;-)
Werde den amp reichlich oft im keller spilen müssen um ein Gefühl für ihn zu bekommen, sollte also in wenigen wochen von selbst "eingebrummt" haben, oder ist wie beim einschwingen von gitarren ein jahrelanger Prozeß?




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.