Re: (Aussenjam) Jam#36 - Tele Tabbies

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom August 29. 2005 um 08:34:50:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Jam#36 - Tele Tabbies geschrieben von LoneStar am August 29. 2005 um 08:24:42:

Hi Claus,

Ja meine Les Paul - soviel Umbau Arbeit - und jetzt habe ich sie mal am WE mit einer Tokai (diese Guten Japan Tokais, weiss nicht wie sie heissen LP300 oder so) verglichen - da waren Welten oder noch eher ein Kosmos dazwischen. Nicht zu glauben wie gut eine LP klingen kann.
: Im Frühjahr werde ich wohl eine koofen MÜSSEN ...

du meinst, die Tokai klingt besser als deine "aufgebrezelte" oder andersherum? Was für eine Paula hast du denn umgebaut? Ich muss jetzt schon wieder schreiben, wie geil ich meine Orville finde - wäre so eine nicht auch was für dich? Oder muss es unbedingt eine Tokai sein? Und a propos Umbau, meiner Elitist Burst hab ich jetzt output-schwächere Pickups bestellt, mal sehen, die klingt nämlich trocken gespielt um Welten interessanter als die Orville, nur verstärkt eben nicht, da hat die Orville die Nase vorn. (Ausserdem braucht die schwarze Orville ganz dringend noch ein Schwesterchen in angegilbtem weiss, ich spür's ganz deutlich ;-))

Grüße,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.