Re: Ebay-Hהndler droht mir; brהuchte mal einen Tip
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jacqueline vom August 23. 2005 um 10:49:48:
Als Antwort zu: Re: Ebay-Hהndler droht mir; brהuchte mal einen Tip geschrieben von Martin Abend am August 23. 2005 um 10:38:20:
: brigens, ich hätte sie ja gerne angerufen und habe sogar die Daten der Fa. bei ebay abgefragt, aber sie haben nur eine Fax-Nr.angegeben.
Hy Martin, wenn Du den Namen der Firma und/oder Inhaber hast inkl. Anschrift - wird Dir ja nach Auktionsende zugemailt - dann such doch ebendiese Firma/Person unter www.das-telefonbuch.de.
Da Du die Faxnummer hast, könntest Du ansonsten mal ausprobieren, ob Du nicht durch Ersetzen der letzten einen oder zwei Ziffern an die Tel rankommst. Angenommen, die Faxnummer ist 01234/5678901, dann würde ich es mal unter der 5678900 probieren. Du weißt sicherlich, wie ich's meine.
Weitere Möglichkeit: Falls der Händler keine Mailadresse bei einem Freemailanbieter, sondern bei einer richtigen Domain hat - z.B. handel@irgendeinedomainblabla.de - dann geh doch dann mal auf die Domain - in diesem Fall wäre es irgendeinedomainblabla.de - und such da nach dem Impressum.
Oder zur DENIC unter www.denic.de und dort den Domainnamen, insofern eine DE-Domain, eingeben, und schon hast Du den richtigen Ansprechpartner.
Sollte es eine COM- oder anderweitige Domain sein, dann mail mir sie. Ich kann für Dich nachsehen, auf wen die registriert ist.
Ich würde da jetzt ehrlich gesagt nicht so auf trotzig machen und sagen: "Ich hab' keine Tel von denen, dann sollen gefälligst die mich anrufen!" - einfach mal auf obigem Wege versuchen, und falls Du auch dann partout keine Tel herausfindest, dann mailen und freundlich verlangen, Dich anzurufen, da Du an keine Tel von denen rankämest.
Oder hat der Händler eine "MICH"-Seite bei Ebay, auf der das stehen könnte ? Usw.
Falls alle Stricke reißen, dann schick' mir ein DOC mit dem, was Du dem Händler mitteilen willst, und ich schick's per Fax in Deinem Auftrag an ihn raus.
Viele Grüße und eine schöne Woche noch :-) Jacqueline
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|