Re: Ebay-Händler droht mir; bräuchte mal einen Tip
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom August 23. 2005 um 00:24:14:
Als Antwort zu: Ebay-Händler droht mir; bräuchte mal einen Tip geschrieben von Martin Abend am August 22. 2005 um 21:20:26:
Tach Maddin!
So, dein Posting nach der Antwort an Wonder nochmal durchgelesen (die nichtsdestotrotz weiterhin gültig ist) und da ist mir eins aufgefallen:
: Kann nicht AGB gelesen und auf Emailantwort warten! >>> Nicht zu empfehlen!
: "Sehr geehrter Herr Abend, (snip)
: Wir unterhalten überdies einen E-Mail-Service für Beschwerden und Anliegen unserer Kunden, für deren Anregungen wir stets offen sind. Die uns offen stehende Antwortmöglichkeit im eBay Bewertungsforum ist nicht ausreichend, die von Ihnen geäußerte Schmähkritik zu kompensieren.
Naja, offensichtlich ist dieser E-Mail-Service kein taugliches Instrument - es sei denn, du hast innerhalb von 18 Stunden drei E-Mails losgeschickt und dann sofort im Bewertungsforum geschrieben, aber davon gehe ich nicht aus.
Wie gesagt, anrufen, diesen Punkt nochmals betonen, und das gleiche noch einmal in einer E-Mail wiederholen, und sich vorbehalten, den Vorgang E-Bay zu melden. Wenn die seriös sind, untersuchen die das und einigen sich mit dir, wenn nicht, fahren die wahrscheinlich noch dickeres Geschütz auf. Einschüchterung halt. In dem Fall an die Verbraucherzentrale wenden, die stellen auch Anwälte.
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|