Re: (Rezept) Eine Idee für ein fixes Abendessen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom August 18. 2005 um 14:21:09:
Als Antwort zu: (Rezept) Eine Idee für ein fixes Abendessen geschrieben von Kai-Peter am August 17. 2005 um 19:30:19:
Tachchen Kai-Peter : : Da ich hoffe, dass ihr nicht alle auf "halbe Kost" seid (hallo Michael), poste ich hier und heute mal ein Rezept für ein schnelles, aber nahrhaftes, Abendessen. :
Auf "halber Kost" bin ich zwar nicht, aber ich darf aus gesundheitlichen Gründen kein (oder sehr wenig) Fleisch essen.Deshalb hab ich Soja- Schnetzel genommen. Da dat Zeuch nach nix schmeckt, kann man dafür mit den anderen Zutaten aasen:6 Zehen Knoblauch, kleingeschnittene scharfe Pepperoni, Tomaten, Paprika (auch scharf),Kapern, Oliven,ordentlich Olivenöl, und das ganze dann mit selbstgebackenem frischen Roggenbrot seviert.
: Wenn man den gemischten Salat mal außen vor lässt, benötigt man für die Zubereitung ca. 20 Minuten. :
Den hatten wir auch dazu, wenn man zu zweit kocht, dauert es auch 20 Minuten. Zum nachspülen ´nen trockenen Bordeaux,wg. Pepperoni eine Flasche/Nase kommt auch ganz gut.
Dank dir für den leckeren Tipp
vell Jrööß aus dem (im Moment jedenfalls)milden Westen in den hohen Norden.
Peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|