Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom August 18. 2005 um 12:32:49:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Yeti am August 18. 2005 um 11:35:36:


Lieber Yeti,


: Bringen die farbigen Namen wirklich etwas, oder siehts nicht doch mittlerweile aus wie Dauer-Ostern?


Stimmt leider. Sieht aus wie Dauer-Ostern & bringt nur Augenkrebs.

Das blöde ist nur. Ich kann ohne mein Zartlila (Farbe Nr. 996666) nicht mehr leben!

Am besten, wir führen so eine Art Geschmackskontrolle ein: Jeder darf sich seine Farbe frei aussuchen, aber es muss eine dezente und geschmackvolle Farbe sein, so á la Andi-O, Kai-Peter, Ferdi und (selbstverständlich) ich.

Augenkrebs- und Dauerosterfarben hingegen (ich nenne natürlich keinen Namen) würden da nicht drunterfallen, wären im technischen Sinne also erlaubt-unerwünscht. Da hätten wir auch dann wieder ein bisschen Diskussionsstoff.


Gruß aus München, wo endlich die verf*te Sonne scheint, aber nicht bis zu meinem Schreibtisch, und der Herbst sich schon blasslila ankündigt. (NP: Faith No More, Caralho Voador)

Michael (Jacuzzi)


Dieser Beitrag ist älter als drei Minuten und kann nicht mehr beantwortet werden.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.