Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 18. 2005 um 11:48:37:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Yeti am August 18. 2005 um 11:35:36:

Hi Yeti,

"die Fräge werf ich jetzt einfach mal in den Raum *peng*: Bringen die farbigen Namen wirklich etwas, oder siehts nicht doch mittlerweile aus wie Dauer-Ostern?"

auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, Danke. :-)

Ich finde das ja höchstinteressant, da werden Avatare als Teufelszeug abgetan (nur um es deutlich zu machen, ich muß die nicht haben, ich bin glücklich mit dem Forum, so wie es ist, ich könnte aber gut mit ihnen leben, da sie die Übersichtlichkeit verbessern) aber wenn man ins Forum sieht, dann tut das schon aufgrund der Farbauswahl echt in den Augen weh, also Avatare wären da mittlerweile das kleinere Übel. :-)

Viele Grüße

Jochen
NP: neue aussenjams


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.