Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom August 17. 2005 um 14:58:42:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Friedlieb am August 16. 2005 um 23:12:45:

Hallo Friedlieb,

wieder einmal vielen Dank für Deine aussensaitige Arbeit. Ich finde deinen Einsatz zur ständigen Optimierung und Pflege des Forums einfach klasse. Zur weiteren Vervollständigung des Meinungsbildes hier noch meine paar Cent:

Cookies
Nunja, Kekse sind fester Bestandteil der Aussensaitertradition. Ich fände sie in diesem Fall auch auf meiner Festplatte sehr praktisch, solange sie nicht krümmelig werden.

Avatare
Nö, laß mal, die nerven nur und brauchen zusätzlichen Speicherplatz.

Bereits gelesene Einträge merken
Jaaa, finde ich sehr gut, da ich das Forum von mehreren Rechnern aus benutze.

Who is who editieren
Finde ich nicht so wichtig und bin dabei mit Jochen in einem Boot. Aber durch die Editiermöglichkeit könnte es wenigstens aktuell bleiben.

Editierbarkeit von Postings
Bitte keine nachträgliche Editierbarkeit einzelner Postings, die Vorschaufunktion reicht.

Optisches Erscheinungsbild und Esoterik
Ich hätte nix dagegen, wenn aussensaiter.de gestalterisch quasi die Telecaster unter den Foren werden würde. Und ohne die, so scheint sich ja gerade als Konsens in einem anderen Thread herauszubilden, wollen viele hier nicht leben... J



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.