Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom August 17. 2005 um 13:11:23:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Friedlieb am August 16. 2005 um 23:12:45:

Hallo Friedlieb,

Dein Posting macht mal wieder deutlich, wieviel Arbeit und Zeit Du hier investierst. Vielen Dank dafür.

Mein Kommentar zu den geplanten Änderungen:
Die Registrierung finde ich ok, und sie ist wohl auch notwendig. Bei allen anderen Punkten bin ich eher stockkonservativ eingestellt. Lass es so wie es ist und mach Dir nicht so viel Arbeit. In anderen Foren nerven mich diese modernen Sachen eher mehr, als das sie zur besseren Übersicht beitragen

Beste GRüße
Bernd


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.