Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom August 17. 2005 um 12:58:57:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Woody am August 17. 2005 um 12:28:50:

Mojn St. Gereon,

: Bloß nicht! Tippfehler gehören dazu und diesen der allgemien Belustigung. Und dann kann ja irgendein Lümmel, dem ich wegen fehlender Grüße die Ohren langziehe, diese einfach nachtragen - und ich stehe als Depp da! Kommt nicht in die Tüte.

Hömma Frollein,
wat hattes Du eigentlich für ein Elternhaus?
Erziehung wurd bei euch wohl nicht gerade groß geschrieben?
"Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" sind für dich wohl Fremdwörter oder was?


Hihi, was würde Onkel Freud da wohl zu sagen ;-)))

Ne schöne Jjrooß nach Katholistan - man hört, die Pariserautomaten sind abmontiert und aus den Zapfhähnen fließt nur noch Weihwasser ...

Mathias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.