Re: (Senf) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom August 17. 2005 um 12:17:32:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Friedlieb am August 16. 2005 um 23:12:45:

Senf, Senf, Senf...

Ich finde die Edit-Moeglichkeit auch nicht nur nicht notwendig, sondern auch nicht sehr sinnvoll. Ich bin ja nun der erste, der sich gerne mal eines Tipfehlers entledigen moechte - aber dann muss ich eben beim naechsten mal die Vorschu gruendlicher durchgucken. Und wie emil schon anmerkte - kann ja auch was fuer sich haben.
Wer wirklich eine Meinung aendert, der kann ja, wie bisher, auch selber auf sein Posting antworten, dann ist es offensichtlich, dass da etwas neues ist.

Avatare... ich weiss, dass jemand sich die Dinger wuenscht, aber mich machen die DInger kirre. Hat ja ausch schon wer anderes geschrieben - es geht doch um den Inhalt, nicht um bunte Bildchen. Erinnert noch wer das G&B Forum, als html erlaubt war? Bah.

Auf der anderen Seite kann Friedlieb sicherlich auch diesmal wieder alle gluecklich machen, und eine neue Ansicht einfuehren fuer Avatare - und ich bleibe bei meiner geliebten "Classic" :0)

Wenn alle regisitriert sind, und damit eines Tages auch ein automatisches WhoIsWho haben (auch wenn 'jemand' da nix reinschreiben will *gg*) dann waere es ja vielleicht sinnvoll, die Namen in den listen zu Links zu machen, die direkt zum Nutzer-Info fuehren.

Soviel zum ersten Senf,
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.