Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von emil vom August 17. 2005 um 12:04:39:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Friedlieb am August 16. 2005 um 23:12:45:

servus friedlieb,

zurnächst mein geständnis ->

- ich verfolge as-forum via opera_browser so, dass ich frei in der "gestalltung" des forumsansichts bin - strg+g; +; -;

- ich benutze ausliesslich die funktion "sortiert nach datum"

zur sache ->

mit der registrierung in sich und wie du ihre "hinter_den_kulissen" sich abspielenden features beschreibst, bin ich einverstanden.

die "avatare" nur dann, wenn sie ausschlieslich aus den as-sessions_fotoalben stammen und gleichzeitig die link_funktion haben, direkt in das who_is_who eintrag des posters zu gelangen.

die zusatz_editierung der postings finde ich - nicht nur aus dem gründe der manipulation - überflüssig ! ein preview zur korrektur haben wir bereits; ein vertipper ist was schöööönes ;o)

ansonsten hau rein, sobald du die zeit dafür hast.

liebe grüsse - emil


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.