Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom August 17. 2005 um 11:42:36:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Friedlieb am August 16. 2005 um 23:12:45:

Hi Friedlieb,

auch von mir vielen Dank für die unermüdliche Arbeit an diesem Forum!

Ich tue auch mal meine Meinung zu den von deinen Ideen kund:

: - Eine richtige Anmeldung, mit optionaler Speicherung in Cookies, so daß das Forum einen sofort erkennt, wenn man mal wieder da ist, mit der Folge, daß man einfach posten kann, solange man angemeldet ist.
Finde ich gut.

: - Avatare. Ein (optionales) kleines Bildchen neben dem Namen, so daß man auf den ersten Blick sieht, mit wem man es zu tun hat. Eventuell Verquickung mit den Session-Fotos.

Mag ich in anderen Foren nicht und finde es auch hier nicht notwendig.

: - Das Forum könnte sich merken, welche Beiträge man schon gelesen hat, übergreifend über die verschiedenen Ansichten, so daß man nach dem Urlaub als gelesen angezeigt bekommt, was man sich während des Urlaubs im Internet-Cafe reingezogen hat.
So eine Funktion würde ich sehr begrüßen, da ich auch nciht immer am selben Rechner sitze. Klasse Idee!


: - Jeder könnte seinen eigenen WhoIsWho-Eintrag auf seiner Profil-Seite selbst bearbeiten, das WhoIsWho verschmilzt mit dem Archiv.

Au ja, dann kümmere ich mich auch mal um (m)einen WhoIsWho-Eintrag...


: - Man könnte seine Beiträge nach dem Wegschicken auch später nochmal editieren, um Tippfehler etc. zu beseitigen
:

Kann, muss aber auch nicht :-)

: - Mal eine grundlegende Überarbeitung des Layouts, technische Trennung von Programmlogik und optischem Erscheinungsbild, und so esoterisches Zeugs.

Nein, bitte kein neues Layout!!!


Gruß,

Andreas


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.