Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom August 17. 2005 um 10:26:33:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Friedlieb am August 16. 2005 um 23:12:45:

Moin Friedlieb,

herzlichen Dank zunächst einmal für Deine/Eure Mühe. Ich schließe mich der Meinung des Urlaubers an:

"Mach so wenig wie möglich und so viel wie nötig."

Nix animierte oder gar sprechende Avatare, auch keine Klingeltöne, kein Vibrationsalarm bei Antworten auf Postings, keine invers blinkenden Blanks, eben keinen Firlefanz.

Nach der Registrierungspflicht heißen dann all die vielen Urlauber auch hoffentlich alle wieder bO²gie. ;o)

Clampf on

Yeti

PS.: Und hoffentlich lernen Spambotter das Registrieren nicht auch noch.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.