Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom August 17. 2005 um 08:19:06:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Friedlieb am August 16. 2005 um 23:12:45:

Moin Friedlieb,

wow, was für ein Posting. Die Vorstufe zu einer Doktorarbeit ;-)

Von mir natürlich auch vielen, vielen Dank für deine Arbeit in und an diesem Forum (Gilt natürlich auch für alle Admins und Programmierer im "Hintergrund", die ich nicht persönlich kenne).

jeder könnte seinen eigenen WhoIsWho-Eintrag auf seiner Profil-Seite selbst bearbeiten, das WhoIsWho verschmilzt mit dem Archiv

Das ist wirklich eine sehr gute Idee, vielleicht würde es das WhoisWho auch etwas beleben, so mancher Altsack könnte ruhig auch mal etwas aus'm Nähkästchen plaudern...

Ansonsten würde ich nicht zuviel Wert auf optisches Schickimicki legen, gerade die ruhige Oberfläche im Oliven gefällt mir wesentlich besser als der Bild&Banner-Overkill in anderen Foren.


Grüße,

Andreas


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.