Re: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von RnR-Cannonball vom August 17. 2005 um 00:16:17:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Infos zur Registrierung im Forum geschrieben von Friedlieb am August 16. 2005 um 23:12:45:

Hi,

wollt mich nur mal melden und sagen das ich die Registrierung nicht schlecht finde (und vor allem schnell!).
Ich habe deine Mail erst heute abgerufen weil ich am WE in Ungarn war. Aber jetzt die Gelegenheit genutzt und meinen Nickname geändert,
nicht dass ich besonders oft was von mir gebe aber ich ich bin immer noch sehr gerne Mitleser (und Hörer) und dachte es könnte wen
interessieren: CRasta = RnR-Cannonball

Gut fand ich:
"Es sind 0 Beiträge von RnR-Cannonball im Archiv.
RnR-Cannonball hat 0 Threads begonnen und 0 Antworten verfasst.
Das Wirken von RnR-Cannonball beschränkt sich auf den ."

:D

Vielen Dank für die stetigen Bemühungen!
Gruß, Stefan



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.