Re: (Meinung) Generationswechsel?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oly vom August 15. 2005 um 10:12:45:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Generationswechsel? geschrieben von Friedlieb am August 12. 2005 um 20:49:33:
Hi Friedlieb,
99% agree und der Rest ist wohl eher Definitionssache :-))
Nur was ich so gar nicht verstehe - was soll das immer mit der - huuhuu, haaaaalloooo, Matthias - "Auszeit"?
Heißt das: "Ich könnte ja jetzt auf die Frage in dem Thread antworten, aber ich tu es nicht, da ich ja eine Auszeit angekündigt habe."?
Man muss ja nicht zu jedem Thema irgendwas sagen oder seine Meinung kundtun - aber das is doch keine Auszeit, oder? Klärt mich doch mal auf!!
Aber jetzt noch zu den fehlenden 1% :-)))
:Ich habe es bestimmt schon 50 mal geschrieben und schreibe es gern nochmal: wem die Themen hier nicht passen, der soll halt selbst seine eigenen Themen einbringen, oder jedenfalls die unpassenden Themen nicht als Ausrede für Schreibfaulheit anführen. Denn man kann ja auch neue Diskussionen beginnen, nicht nur bestehende fortführen.
Äääähhh - ich halte es momentan mehr mit Dieter Nuhr: "Wer nix zu sagen hat ....."
Ich persönlich mecker ja gar nicht drüber, dass es momentan keine für mich interessante Themen gibt - aber soll ich mir jetzt irgendwas aus den Fingern saugen?
Aber ich denke mal, Du meinst die, die mosern :-)))
Viele Grüße
Oly
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|