Re: (Meinung) Generationswechsel?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michl vom August 12. 2005 um 16:15:59:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Generationswechsel? geschrieben von Friedlieb am August 12. 2005 um 15:58:29:
Lieber Friedlieb,
: Da liegt wohl ein Mißverständnis vor. Du redest jetzt offenbar von Erziehung, Etikette. .... Aber ich denke, daß das nicht gemeint war. Sondern der "Zustand" des Forums.
Das habe ich schon auch so verstanden. Aber für mich hat eines durchaus mit dem anderen zu tun, als Abbild des größeren Kosmos Gesellschaft.
: Ein gewisses Maß an Anarchie (im Sinne von bunter Freiheit, nicht im Sinne von politischen Straftaten) ist deshalb immer hinzunehmen, und ich persönlich finde das auch gut.
Nichts gegen Anarchie, solange sie kontrolliert wird :-))) Nein, wirklich nichts gegen Anarchie, daraus hat sich nicht selten auch etwas interessantes Neues gebildet. Aber ich bleibe dabei: wenn dauernd einer in den Sandkasten pinkelt, weil er es toll findet, wenn sich alle darüber aufregen, habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder suche ich mir einen anderen Sandkasten oder ich versuche, den Pinkler zur Aufgabe seines verwerflichen Tuns zu bewegen. Wenn ich also speziell diesen Sandkasten mag, versuche ich Lösung zwei.
: Wem das nicht paßt, der kann wirklich nur eins tun: mal selbst wieder was schreiben.
I'll do my very best. : Gelegentliche helfende Eingriffe sind natürlich erforderlich.
Mehr sach' ich doch nicht.
: Keep rockin'
Yep!
Grüße, Michl
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|