Re: Tu's nicht!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Roli vom August 12. 2005 um 10:09:33:
Als Antwort zu: Tu's nicht! geschrieben von andi-o am August 12. 2005 um 10:01:44:
: Moin Roli, : : ich war gerade etwas im "Grünen", ich geb's ja zu: : : behalte deinen Brunetti!!!!! Der Vetta ist nicht nur uncool, in das Ding wurde alles eingebaut, bloss kein SOUND!!!!! : : Ich hatte das Teil mal zu Hause zum Antesten, im vergleich zu meinem Diezel (und garantiert auch zu deinem Brunetti) ist der Vetta ne LACHNUMMER! : : Wollte ich nur loswerden, obschon ich weiss, dass man Reisende nicht aufhalten soll ;-)) : : Grüße, : : Andreas
Morgen Andreas
Da haben wir heute morgen ja das gleiche gemacht, obwohl ich mich aus dem Grünen schon vor längerer Zeit zurückgezogen habe :-).
Nun, grundsätzlich bin ich mir dir einig, soundmässig bin ich mit dem Brunetti sicher besser bedient, jedoch, mich reizen die vielseitigen Möglichkeiten des Vettas schon ziemlich. Für meine Bedürfnisse, nämlich Top40, ist das eigenlich gar nicht mal so verkehrt...
Absicht des ganzen ist: ich trage meinen Amp auf die Bühne, ein Kabel fürs Pedal, eins für die Gitarre, und Fertig! Mag irgendwie das ganze Geraffel nicht mehr Tragen, verkabeln, Fehlerquellen suchen usw....
BTW, hab ich dir schon von meinem 2. Brunetti erzählt? :-))))
Gruss
Roli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|