Re: Tu's nicht!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Roli vom August 12. 2005 um 13:38:16:
Als Antwort zu: Re: Tu's nicht! geschrieben von ferdi am August 12. 2005 um 12:16:36:
Hallo Ferdi,
Ich kann dir da nicht mal gross wiedersprechen. Einer der Meistbeschäftigten Reparaturtechniker für Musik-Equipment in der Schweiz hat Line6 Produkte gänzlich aus seinem Verkaufslokal gebannt, gerade aus dem Grund, dass sie bei heftigem Einsatz kapput gehen. Soweit bin ich gänzlich mit dir Einverstanden.
Jedoch wie gesagt, ich brauche aufgrund des ganzen top 40-Zeugs eine grosse Bandbreite an Sounds, und da drängt sich so eine All-In-One Lösung irgendwie auf, wie ich finde. Ob es da natürlich ein Vetta sein muss, steht auf einem anderen Blatt, jedoch nach langem testen habe ich den als eigentlich ganz gut und sehr flexibel empfunden.
Uebrigens sieht mein jetztiges Setup ganz ähnlich aus, nur müssen noch Midi-Kabel gelegt werden, Multi-FX mit dem Amp verkabelt werden, Wha-Pedal angeschlossen werden (Kein Platz mehr auf dem Board)und die Gitarre eingestöpselt werden. So gesehen eigentlich nicht sehr viel Aufwand, aber trotzdem...
Gruss
Roli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|