Re: (aussenjam) #34 - longing... oder das Umschiffen eigenartig angeordneter Akkorde ;-)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom August 09. 2005 um 12:24:15:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #34 - longing... oder das Umschiffen eigenartig angeordneter Akkorde ;-) geschrieben von Jochen am August 09. 2005 um 11:45:49:
hallo jochen!
: vorneweg, ich finde es wirklich richtig toll, daß Du Dir die Zeit nimmst und die aussenjams kommentierst. Vielen Dank.
im moment habe ich ja auch ferien :-)
: Aber wenn Du mal was ganz abgefahrenes willst, ich habe da noch ein Backing vom Scott Lerner, das ist dermaßen abgefahren, da könnte jeder mal zeigen, wie schräg er kann. : : Vielleicht sollten wir das einfach als nächsten aussenjam nehmen.
weiß nicht, was soll man dann noch machen, wenn schon das backing abgefahren ist? dann wäre es ja wiederum total abgefahren, konventionell darüber zu spielen :-)
mir schwebt selbst halt immer noch vor, irgendwann etwas total abgefahrenes über ein ganz normales backing zu machen (so ala jacuzzis version über den allerersten jam). ich habe da auch bereits etwas im kopf, aber ich hatte noch keine zeit, dieses komplizierte routing und environment in logic auszuprobieren...
gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|