Re: (aussenjam) #34 - longing... oder das Umschiffen eigenartig angeordneter Akkorde ;-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 09. 2005 um 11:45:49:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #34 - longing... oder das Umschiffen eigenartig angeordneter Akkorde ;-) geschrieben von martin am August 08. 2005 um 14:42:01:

Hallo Martin,

vorneweg, ich finde es wirklich richtig toll, daß Du Dir die Zeit nimmst und die aussenjams kommentierst. Vielen Dank.

"die anderen vor mir haben eigentlich schon alles gesagt, schön gespielt und toller sound."

Auch dafür vielen Dank. :-)

"es passt wie immer alles super zusammen, aber so ganz persönlich warte ich ja immer noch mal auf den moment, wo du mal etwas verrücktes, böses, unkoventionelles oder weniger angepasstes ausprobierst..."

Es ergab sich einfach so, ich kann da schlecht über meinen Schatten springen, ich habe früher mal versucht das zu erklären, bei mir ist das so, daß sich quasi zu einem Backing genau eine Sache aufdrängt, davon kann ich dann (will ich vielleicht auch nicht) einfach nicht weg. Ich höre einfach genau das aus einem Backing heraus. Müßte ich bei einer Produktion nun was ganz anderes spielen wäre ich erstmal unter Druck.

Aber wenn Du mal was ganz abgefahrenes willst, ich habe da noch ein Backing vom Scott Lerner, das ist dermaßen abgefahren, da könnte jeder mal zeigen, wie schräg er kann.

Vielleicht sollten wir das einfach als nächsten aussenjam nehmen.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.